Mittwoch, 6. Juli 2022 - 06:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Die Zeichen stehen auf Sturm!    
Datenübertragung
Die Zeichen stehen auf Sturm!
25.10.2013 - Beitrag von O. Behn
 Mit Aufmerksamkeit verfolge ich aktuell die europäische Wetterlage im Hinblick auf ein intensives Tiefdruckgebiet nördlich von uns. Das nordwestlich an uns vorbeiziehende Tief Albrecht, wird uns wiedermal ungewöhnlich hohe Temperaturen bescheren. Der Samstag bringt uns anfangs leider Schauer, doch dann noch einige goldene Momente. Aber es gibt auch ein paar Signale für ein markantes Sturmereignis zum Start der neuen Woche hier im Norden. Ob es eintrifft, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Die Wahrscheinlichkeit für einen "normalen Herbststurm" ist derzeit die höchste, jedoch gibt es in beide Richtungen noch große Unsicherheiten. Es lohnt sich also, die Wetterlage - hier im Wetterportal Hamburg-Niendorf - weiter zu verfolgen. Nachtrag (29.10.2013 - 09:30): Das war ja nicht von schlechten Eltern, was 'Christian' da abgeliefert hat. Auf dem Flughafen wurden gestern satte 119 km/h (Windstärke 12 gegen 19:00) gemessen. Hier in Niendorf (bebautes Wohngebiet) waren es 'nur' 63,4 km/h (Windstärke 8 um 14:10). Im Ganzen kann man aber sagen, dass es schon ein ganz schön ausgewachsener Herbststurm/Orkan war, der uns vor 24h heimgesucht hat.
< Zurück   Weiter >