Samstag, 27. April 2024 - 01:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein Hauch von Altweibersommer...    
Datenübertragung
Ein Hauch von Altweibersommer...
18.10.2013 - Beitrag von O. Behn
 Nächste Woche wird es nochmal ein letztes Aufbäumen vom 'Sommer' geben. Dann könnten wir mit Glück nochmal die 20°C Marke knacken. Schon am Sonntag gibt es hier in Hamburg angenehme 17°C. Ich hoffe Ihr habt den Grill noch nicht im Keller verstaut, denn es gibt noch den ein oder anderen Tag in der Woche, der sich zum Abgrillen bestens eignet. Leider aber nicht immer nur sonnig, denn es kommen Tiefausläufer von Westen her und bringen auch mal dichtere Wolken, die für Schauer oder sogar einzelne Gewitter sorgen.
< Zurück   Weiter >