Montag, 29. April 2024 - 11:24 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer 2013...    
Datenübertragung
Sommer 2013...
14.08.2013 - Beitrag von O. Behn
 ...war er das jetzt, oder kommt da nochmal was? Eine berechtigte Frage, wo wir doch noch bis Anfang August einen satten Hochsommer hatten. Nun gut, er war eine Zeit lang sehr trocken und dann eher tropisch. Aber wie geht es jetzt weiter? In den nächsten Tagen gestaltet sich das Wetter eher so, wie wir uns einen typisch deutschen Sommer vorstellen, leicht wechselhaft - doch sind auch immer wieder heitere Tage mit dabei. Eine Kehrtwende in Richtung Sommer, oder gar Hochsommer ist im Moment nicht in Sicht, leider.
< Zurück   Weiter >