Montag, 29. April 2024 - 20:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer adé?    
Datenübertragung
Sommer adé?
05.08.2013 - Beitrag von O. Behn
So wie es aktuell aussieht, war es das jetzt erstmal mit den hochsommerlichen Temperaturen. Wir müssen uns wohl eher auf mäßige Wärme oder Temperaturen um die langzeitigen Normalwerte einrichten. Die sog. Hundstage sind damit vorbei. Nun wird es 'Ernst' - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Tief namens Ernst ist dafür zuständig, dass im Laufe der Woche die Hitze nach osten abgedrängt wird. Nach der momentanen Wetterlage sind dann weitere heisse Tage eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Fassen wir zusammen: Der Hochsommer macht erstmal eine längere Pause und macht Platz für einen 'normalen', leicht unbeständigen Sommer.
< Zurück   Weiter >