Montag, 29. April 2024 - 23:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 23:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow 2013 Jahr der Wetterrekorde?    
Datenübertragung
2013 Jahr der Wetterrekorde?
19.07.2013 - Beitrag von O. Behn
 Der Winter war einer der dunkelsten Winter seit 62 Jahren, der März war so kalt wie nie und der Mai war mit 151 l/m² der nasseste seit Beginn der Wetteraufzeichnung! Jetzt sieht es so aus, als wenn der Juli auch einen Rekord aufstellen wird, denn er wird wohl der trockenste Juli aller Zeiten und somit das krasse Gegenteil vom Mai! Bis jetzt haben wir gerade mal 1,2l/m² Niederschlag...und es sieht nicht so aus, als wenn wir noch grossartig mehr dazu bekommen. Ergo ist 2013 dann wirklich das Jahr der Wetterrekorde!
< Zurück   Weiter >