Montag, 29. April 2024 - 20:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Trockenheit    
Datenübertragung
Trockenheit
16.07.2013 - Beitrag von O. Behn
 Erst haben wir im Mai/Juni Dauerregen (151 l/m² und 73 l/m²) und nun seit 2 Wochen gerade mal 1,2l/m² Niederschlag! 'Schuld' ist das Hoch über den Britischen Inseln Yasemine, welches uns überwiegend trockenes Wetter beschert. Da muss man sich sich jetzt schon mal etwas intensiver mit dem Garten beschäftigen. Im Klartext heisst das giessen. Denn auch in den nächsten Tagen ist kein Regen in Sicht. Wenn gegossen wird, bitte nicht in der prallen Sonne, denn die Wassertropfen wirken wie kleine Brenngläser auf den Pflanzen.
< Zurück   Weiter >