Sonntag, 28. April 2024 - 21:19 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Erster Sommertag = erstes Gewitter    
Datenübertragung
Erster Sommertag = erstes Gewitter
16.05.2013 - Beitrag von O. Behn
Da hatten wir gestern endlich den ersten Sommertag (>= 25°C) in diesem Jahr und dann geht er auch gleich mit Pauken und Trompeten zu Ende. Es war schon ganz schön heftig, was da gestern Abend (~19:00h) aus Richtung Süden (Blitzkarte) zu uns rüber kam. Zwar gab es 'nur' 9 L/m² Niederschlag, aber die Intensität war schon nicht schlecht. Leider war es das auch erst mal mit den Sommertemperaturen. Zum Wochenende hin wird es wieder etwas 'kühler' ~20°C und unbeständiger.
< Zurück   Weiter >