Freitag, 26. April 2024 - 14:19 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 14:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Hamburgs trübster Winter geht nun dem Ende entgegen    
Datenübertragung
Hamburgs trübster Winter geht nun dem Ende entgegen
27.02.2013 - Beitrag von O. Behn
 Der trübste Winter - seit Beginn der Wetteraufzeichnungen - geht nun zu Ende. Aber - die Vögel zwitschern wieder und heute schaute sogar die Sonne für satte 5,5 Stunden hinter den Wolken hervor. Seit Anfang Dezember gab es in Deutschland im Schnitt nur 96 Sonnenstunden. Hier in Hamburg-Niendorf hatten wir seit Jahresanfang gerade mal knappe 39 Stunden Sonne! Damit geht dieser Winter (2012/13) als trübster seit Beginn der flächendeckenden Aufzeichnungen im Jahr 1951 in die Geschichte der Meteorologie ein, berichtete der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach.
< Zurück   Weiter >