Freitag, 26. April 2024 - 09:41 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Januar 2013 = dunkelster Monat seit 60 Jahren    
Datenübertragung
Januar 2013 = dunkelster Monat seit 60 Jahren
04.02.2013 - Beitrag von O. Behn
 Gerade mal 15,5 Std. Sonne hier in Hamburg Niendorf, dass ist der Negativrekord seit 60 Jahren! Im Schnitt liegen die Sonnenstunden im Monat Januar - hier in Hamburg - so bei 50 Std. (gemittelt). So ein trübes Wetter schlägt nicht nur auf das Gemüt, sondern auch meine Solarsensoren werden nicht grossartig geladen, so'n Schiet! Zum nächsten Wochenende hin gehen die Temperaturen - für ein paar Tage - ja wenigstens wieder in den Dauerfrostbereich. Hoffen wir mal, dass der dann kurz herrschende Hochdruck ein paar Sonnen Stunden bringt!
< Zurück   Weiter >