Freitag, 26. April 2024 - 18:53 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow 48 Std. Ausfall der Datenübertragung    
Datenübertragung
48 Std. Ausfall der Datenübertragung
07.10.2012 - Beitrag von O. Behn
 Leider gab es ab Freitag Nachmittag einen längeren Ausfall der Datenübertragung, da die Datenverbindung zum Server des Wetterportals gestört war. Die Daten wurden zwar weiterhin alle geloggt, aber nicht übertragen. Die Verbindung (FTP) ist jetzt wieder vorhanden und die letzten 48 Std. wurden nachgepflegt.  Da merkt man mal wieder, dass die Technik doch nicht so ganz wartungsfrei ist und nur störungsfrei läuft, wenn man sie nicht regelmässig kontrolliert. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder rund läuft und werde es erstmal weiterhin kritisch beobachten. Die kommenden Tage werde ich das System auch nochmal umkonfigurieren, um ein paar Fehlerquellen abzufangen und zu eliminieren.
< Zurück   Weiter >