Montag, 29. April 2024 - 09:30 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Stationsrekord knapp verpasst! Tropennacht!    
Datenübertragung
Stationsrekord knapp verpasst! Tropennacht!
20.08.2012 - Beitrag von O. Behn
 Das wäre er beinahe gewesen, der Stationsrekord! Diesen Wert (35,8°C vom 20.07.2006 um 14:30) gilt es zu 'schlagen'. Gestern haben wir 'nur' 0,4°C weniger geschafft (35,4°C um 15:50)! Dafür hatten wir heute Nacht mal eine richtige Tropennacht (tiefste Temperatur 21.8 °C um 02:55)! Die in der Nacht, über Hamburg 'hinwegkleckernden' Regenwolken - mit leicht gewittrigen Einlagerungen - haben keine richtige Abkühlung gebracht. Im Moment sieht es auch nicht danach aus, aber warten wir mal den Nachmittag ab.
< Zurück   Weiter >