Freitag, 26. April 2024 - 22:25 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer 2012, wie geht's weiter?    
Datenübertragung
Sommer 2012, wie geht's weiter?
06.08.2012 - Beitrag von O. Behn
 Bis jetzt ist der Sommer ja nun alles andere als 'hitverdächtig'. Kommt nochmal eine 'grosse Wende', oder zumindestens eine stabile Lage, die über einen längeren Zeitraum einen Sommer hier oben bei uns zulässt? So wie es im Moment aussieht, haben wir 2 'Anwärter', die uns einen stabilen Sommer für die nächsten Tage einrichten könnten. Wer sind diese beiden Anwärter? Nun, es sind 2 Hochs, die sich zu einem grossen und stabilen Hoch (Zacharias) vereinen und eine stabile, trockene Hochdruckwetterlage zum nächsten Wochenende hin zulassen, wenn es uns langsam von Nordosten überquert. Darüber hinaus steht uns dann in der nächsten Woche wohl weiterhin der Sommer parat. Das sind doch endlich mal Aussichten, die wir hier - nach dem Auf und Ab der letzten Wochen - nötig haben, oder? Also, jetzt schon anfangen die Zeit sinnvoll zu verplanen!
< Zurück   Weiter >