Donnerstag, 18. April 2024 - 13:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Knacken wir am Mittwoch erstmalig die 30°C Marke in diesem Jahr?    
Datenübertragung
Knacken wir am Mittwoch erstmalig die 30°C Marke in diesem Jahr?
23.07.2012 - Beitrag von O. Behn
 So wie es momentan aussieht, scheint der Mittwoch ja der 'heisseste' Tag zu werden! Diese kleine 'Hitzewelle' hat es in sich. Wie schon am 19.07. angekündigt (s. unten) zeichnete sich diese Wetterlage ab, aber das es so eine Temperaturwende wird, konnte man dort nicht voraussehen. Erst haben wir wochenlang nur Schmuddelwetter und dann ziehen diese Woche die Tagestemperaturen mal so eben um die 10°C bis 15°C an! Wahnsinn! Aber wir wollen ja nicht klagen. Immerhin ist der ganze Spuk ja am Wochenende wieder vorbei - leider...
< Zurück   Weiter >