Sonntag, 28. April 2024 - 22:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wie wird das Osterwetter?    
Datenübertragung
Wie wird das Osterwetter?
01.04.2012 - Beitrag von O. Behn
 Die ruhige und sonnige Wetterperiode ist ja seit ein paar Tagen vorbei. Schaut man nun auf das Osterwochenende, dominiert doch weiterhin die Unbeständigkeit. Der Wind wird über die Ostertage wieder zunehmen, nachdem er im Verlauf der aktuellen Woche wieder abflaut. Es sieht über die Ostertage leider nach wechselhaftem und kühlem Aprilwetter aus. Sonne, Wolken, (Schnee-)Schauer und Temperaturen tagsüber um die 10°C - das sind die Aussichten für die Ostertage. Die letzte Woche hatte doch so schön gestartet und uns Sonne satt & Temperaturen von fast 20°C gebracht...
< Zurück   Weiter >