Dienstag, 16. April 2024 - 15:13 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sonne 'satt' bis Monatsende...    
Datenübertragung
Sonne 'satt' bis Monatsende...
23.03.2012 - Beitrag von O. Behn
 Das sind ja klasse Ausssichten! Das Hoch 'Harry' beschert uns bis Monatsende jeden Tag um die 8-10 Std. Sonnenschein (Durchschnitt). Was sich jetzt so toll anhört, hat aber auch Nachteile. Wir haben bis jetzt (Monat März) kaum Niederschlag verzeichnen können. Diesen Monat fielen gerade mal 9 Liter/m² - das ist extrem wenig. Dadurch hat die Natur sozusagen noch einen 'Finger im Po' und kann nicht so richtig 'loslegen' (gut für die Heuschnupfengeplagten unter uns). Es sieht auch vorerst nicht nach Niederschlag in den nächsten Tagen aus. Wir können uns also auf ruhiges und sonniges Frühlingswetter freuen.
< Zurück   Weiter >