Mittwoch, 22. Mai 2024 - 08:25 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Frühling 'wehrt' sich nicht mehr lange    
Datenübertragung
Der Frühling 'wehrt' sich nicht mehr lange
09.03.2012 - Beitrag von O. Behn
 In den kommenden Tagen erwartet uns ruhiges und überwiegend trübes Hochdruckwetter. Das Hoch „Gulliver“ verlagert sich mit seinem Zentrum nur gemächlich von Großbritannien nach Deutschland, sodass weite Teile des Landes an diesem Wochenende bei nordwestlichen Winden noch unter einer dichten, hochnebelartigen Bewölkung liegen werden. Im Verlauf der neuen Woche nähert sich dann aber allmählich von Südwesten her der Frühling mit Sonnenschein und milderen Temperaturen. Dann sind in sonnigen Abschnitten auch mal Temperaturen von bis zu 15 Grad und mehr möglich.
< Zurück   Weiter >