Samstag, 27. April 2024 - 03:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sturmtief Andrea besucht uns morgen...    
Datenübertragung
Sturmtief Andrea besucht uns morgen...
04.01.2012 - Beitrag von O. Behn
 Gerade ist Sturmtief Ulli 'abgereist' und schon bekommen wir wieder Besuch vom nächsten Sturmtief. Andrea wird uns morgen überqueren (Nord-/Südrichtung) und Ulli wohl noch in den Windspitzen übertrumpfen. Dabei gibt es 2 besondere 'Höhepunkte'. Die erste Front überquert uns mit der vorderen Kaltfront in der Nacht zum Donnerstag und die 2. dann dahinter. In beiden Fronten liegen - in rund 1,5 km Höhe - die höchsten Windgeschwindigkeiten bei etwa 130-150 km/h! Besonders in der Nähe von Schauern kann uns dieser Höhenwind - in Form von Böen - bis zum Boden erreichen...
< Zurück   Weiter >