Montag, 24. Januar 2022 - 21:26 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Sensor (Temperatur) liefert falsche Werte    
Datenübertragung
Sensor (Temperatur) liefert falsche Werte
30.12.2011 - Beitrag von O. Behn
 Wow! Da hatten wir doch heute Nacht mal 'karibische Werte', mit Temperaturen von über 40 °C in der Nacht! Woran es nun lag (ein Defekt an der Temperaturperle, oder ein zu schwacher Akku), kann ich im Moment noch nicht sagen. In den nächsten 72 Stunden werde ich entscheiden, ob ein kompletter Austausch stattfindet. Nachtrag: Heute Nacht (30./31.12.2011) habe ich den alten gegen einen neuen Temperatursensor ausgetauscht, da er wieder anfing, falsche Werte zu liefern. Jetzt sollte wieder alles so laufen wie vorher. Einziger Unterschied, er misst leider nur noch bis 95% Luftfeuchtigkeit - dafür ist er nagelneu.
< Zurück   Weiter >