Freitag, 26. April 2024 - 22:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Wartung der Dachsensoren    
Datenübertragung
Wartung der Dachsensoren
20.09.2011 - Beitrag von O. Behn
Am vergangenen Freitag Nachmittag (16.09.) habe ich das Wetter genutzt, um die Sensoren auf dem Dach (nach fast 2,5 Jahren) zu warten. Erfreulicherweise waren die Solarpanels kaum verschmutzt und auch die Kuppel des Helligkeitssensors war nur leicht angeschmuddelt. Den Windsensor hatte ich vorsorglich (nächster Winter) demontiert, deaktiviert und 14 Stunden lang durchgeladen. Diese Vorsorgemaßnahme haben mich die letzten beiden Wintern gelehrt.
Nun kann der Winter 2011/2012 kommen, lassen wir uns überraschen...
< Zurück   Weiter >