Montag, 29. April 2024 - 17:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Jahrhundert-Dezember 2010    
Datenübertragung
Jahrhundert-Dezember 2010
27.12.2010 - Beitrag von O. Behn
Dieser Dezember bricht alle Rekorde! Nicht nur schneetechnisch, nein auch temperaturmäßig! Seit dem ich hier in HH-Niendorf die Wetterdaten aufzeichne (2005), gab es noch keinen so extrem kalten Dezember! Der kälteste Dezember war 2009 mit einer Durchschnittstemperatur von +0,54°C! Bis heute haben wir (diesen Dezember) den Wert um fast 3°C unterschritten: -3,43°C!
Nur mal so zum Vergleich, 2006 war der Dezember mit 6,92°C ca. 9,5°C im Durchschnitt wärmer! Das ist schon krass! Warten wir nochmal die letzten Tage ab, dann werden wir auch sehen können, ob der Dezember hier in Hamburg auch in die Geschichte der Wetteraufzeichnung (seit 1890) geht - denn das Hoch Xaver bringt Richtung Donnerstag nochmal 'Rekordkälte' nach Hamburg (zweistellige Minustemperaturen)!
< Zurück   Weiter >