Dienstag, 30. April 2024 - 16:35 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Es wird kalt -> kommt nächste Woche der Winter?    
Datenübertragung
Es wird kalt -> kommt nächste Woche der Winter?
15.11.2010 - Beitrag von O. Behn
Die Zeichen stehen dafür gut, dass Mitte/Ende der nächsten Woche die Temperaturen unter 0°C fallen und dass das anhaltende, milde Novemberwetter ein Ende hat. Die Vorhersagemodelle sagen dies im Moment aus - lassen wir uns überraschen. Ob es allerdings länger anhaltend ist, kann zur Zeit nicht prognostiziert werden. Tagsüber werden sich die Temperaturen noch im einstelligen Plusbereich einpendeln, nachts aber gehen die Werte auf bis zu -5°C zurück.
< Zurück   Weiter >