Montag, 29. April 2024 - 16:04 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Siebenschläfer 2010    
Datenübertragung
Siebenschläfer 2010
25.06.2010 - Beitrag von O. Behn
  
Am Sonntag (27.06.2010) ist Siebenschläfer! Dazu fällt mir doch gleich eine der Bauernregeln ein: 'Wie das Wetter am Siebenschläfer sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt'. Nun, ob das wirklich zutrifft, lasse ich mal dahingestellt. Immerhin trifft es rein statistisch mit 61% zu! Auf jedenfall haben wir einen 'Bombenstart' in die nächste Woche, mit Temperaturen von knapp 30°C am Wochenanfang! Wenn das keine Aussichten sind...
< Zurück   Weiter >