Montag, 29. April 2024 - 06:57 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Pfingstwetter 2010 = Grillwetter    
Datenübertragung
Pfingstwetter 2010 = Grillwetter
19.05.2010 - Beitrag von O. Behn
Bereits ab morgen (Donnerstag) gibt es für uns hier im Norden immer mehr 'Lichtblicke', denn das Hoch Siegbert breitet sich immer mehr aus und drängt die Wolken Richtung Südosten. Auffällig wird der Temperaturanstieg sein, der die 20°C Marke endlich mal wieder knacken wird. Der Montag ist Anfangs gemischt (Schauer), lockert aber im Tagesverlauf von Norden her auf, mit Temperaturen um 18°C.
< Zurück   Weiter >