Montag, 29. April 2024 - 10:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Mai = April?    
Datenübertragung
Mai = April?
14.05.2010 - Beitrag von O. Behn
Bis jetzt könnte man glatt denken, die beiden Monate sind vertauscht, denn der Monat Mai ist eindeutig zu kalt. In den letzten 4 Jahren war das Monatsmittel immer über 13°C - dieser Mai kommt bis jetzt gerade mal auf knapp 7,5 °C im Mittel. Nun, der Monat ist noch nicht vorbei und lässt hoffen. Aber die Temperatur wird in den nächsten Tagen nur langsam auf Werte um 15/16 °C klettern...
< Zurück   Weiter >