Montag, 29. April 2024 - 18:06 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Schnee, Schnee und nochmal Schnee...    
Datenübertragung
Schnee, Schnee und nochmal Schnee...
22.02.2010 - Beitrag von O. Behn
Heute Nacht gab es nochmal kräftig Nachschlag (~ 7 cm). Es wird heute auch nicht der letzte Niederschlag gewesen sein. Immer wieder ziehen Schnee-/Regenschauer über Hamburg hinweg. Anfang März besteht die Möglichkeit, dass es nochmal einen Kälteeinbruch gibt. Der Frühling ist also noch nicht richtig in Sichtweite. Eins steht jetzt schon fest, diesen Winter kann man schon jetzt als überdurchschnittlich bewerten - was aber nicht heisst, dass er aussergewöhnlich ist! Wir haben nur verlernt, was es heisst, Winter zu haben...
< Zurück   Weiter >