Montag, 29. April 2024 - 11:27 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow ...und wieder Schnee!    
Datenübertragung
...und wieder Schnee!
01.02.2010 - Beitrag von O. Behn
Morgen erwartet uns das Tief Miriam aus Nordwesten mit viel Schnee (~10cm). Es wird den Tag über länger anhaltend schneien - da heisst es, dass Niederschlagsradar im Auge behalten. Auch der Wind wird wieder auffrischen (Südwest). Durch die Temperaturen, knapp unter dem Gefrierpunkt, wird der Neuschnee aber schwer und nass sein, somit sind keine nennenswerten Schneeverwehungen zu erwarten. Aber durch das heutige Tauwetter wird es wieder sehr glatt unter der Neuschneedecke auf Hamburgs Strassen! Vorsicht ist also weiterhin geboten!
< Zurück   Weiter >