Donnerstag, 25. April 2024 - 09:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Hamburg arrow Hamburg + Eisschrank = Alstereisvergnügen?    
Datenübertragung
Hamburg + Eisschrank = Alstereisvergnügen?
24.01.2010 - Beitrag von O. Behn
   
In einem Eisschrank ist es nachts vergleichsweise wärmer (-8°C). Weiterhin zweistellige Minustemperaturen in der Nacht und Dauerfrost in den nächsten Tagen! Es könnte diesmal sogar für das Alstervergnügen auf dem Eis der Alster reichen! „Wenn das Wetter so kalt bleibt, dann kann am nächsten Wochenende das Alstereisvergnügen stattfinden“, sagte der Sprecher der Hamburger Umweltbehörde, Volker Dumann. Nach 13 Jahren mal wieder ein Eisvergnügen auf der Alster, so nah dran waren wir schon lange nicht mehr...
< Zurück   Weiter >