Montag, 29. April 2024 - 15:32 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Winter gibt zum Wochenende hin wieder richtig Gas (Teil 3)!    
Datenübertragung
Der Winter gibt zum Wochenende hin wieder richtig Gas (Teil 3)!
10.01.2010 - Beitrag von O. Behn
18:00 - Hamburg hat es 'überstanden'. Wärend im Umland (Richtung Osten und Schleswig Holstein) wirklich das Chaos herrschte (z.B. meterhohe Schneeverwehungen auf der A20), haben wir 'nur' ein ungemütliches Wochenende gehabt. Ich konnte mir heute einen kleinen Eindruck verschaffen (Region Trittau/Grossensee), wie es im restlichen Umland aussah. Während es heute hier schon wieder etwas getaut hat (jetzt erst registriert der Regenmesser den Schnee / siehe auch hier), haben die Leute dort mit teils kräftigen Schneeverwehungen auf den Nebenstrassen zu kämpfen.

10:00 - Weiterhin sehr stürmisch. Über Nacht sind noch einmal 2cm Schnee dazu gekommen (aktuell 12cm Schneehöhe). Im Laufe des Tages weiter Schneeschauer und Temperaturen um den Gefrierpunkt.
< Zurück   Weiter >