Montag, 29. April 2024 - 16:36 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Winter gibt zum Wochenende hin wieder richtig Gas (Teil 1)!    
Datenübertragung
Der Winter gibt zum Wochenende hin wieder richtig Gas (Teil 1)!
07.01.2010 - Beitrag von O. Behn
Nicht nur, dass uns zum Wochenende hin eine Portion Schnee erwartet, nein auch der kalte Nord-Ost Wind (Windstärke 7-8) wird uns in der Nacht zum Samstag - im wahrsten Sinne des Wortes - eisig erwischen! Das weckt Erinnerungen an den Winter 1978/79. Denn Tief Daisy, welches für den Schnee verantwortlich ist, trifft bei uns hier im Norden auch in der Nacht zum Samstag ein. Die Schneehöhe wird sich hier in Hamburg am Wochenende dann so zwischen 10-20cm einpendeln. Aufgrund des - bis jetzt - sehr strengen Winters, gibt es auch eine neue Umfrage ...
< Zurück   Weiter >