Dienstag, 30. April 2024 - 12:15 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wintereinbruch jetzt doch erst Anfang Dezember?    
Datenübertragung
Wintereinbruch jetzt doch erst Anfang Dezember?
14.11.2009 - Beitrag von O. Behn
Bis vor einer Woche sah es ja noch aus, als wenn der Winter 2009 Ende November kommt. Nun verdichten sich die Anzeichen und Modellberechnungen, dass es sich um ca. 2-3 Wochen nach hinten verschiebt, in die 2. Dezemberwoche. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass ein ungewöhlich milder November ein Garant für einen Winter bis in den Frühling hinein ist. Lassen wir uns überraschen...
< Zurück   Weiter >