Freitag, 20. April 2018 - 18:53 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sommer

Ergebnisse 1 - 10 von 50

1. News/Wetternews
...er einfach noch nicht über den Weg. Aber jetzt dreht der Frühling richtig auf, er hat sogar den Sommer ab heute zu Besuch! Und die beiden feiern jetzt mal eine richtige Pollenparty! Das bede...
19.04.2018

2. News/Wetternews
...ht! Ab Mittwoch gibt es Sonnenschein rund um die Uhr (>10 Std./Tag), so dass am Freitag wohl der erste Sommertag hier in Hamburg Einzug erhält, denn letztes Wochenende hatten wir ihn ja ganz k...
15.04.2018

3. News/Wetternews
...ch...am Samstag vor einer Woche noch Schneetreiben und 0°C beim Osterfeuer und gestern dann fast ein Sommertag mit 24.7°C! Vom Winter innerhalb von einer Woche direkt in den Sommer...krasser ...
09.04.2018

4. News/Wetternews
...burg sind bis zu 15°C Grad möglich, Mittwoch sogar 17°C! Vom Spätwinter in den Frühsommer, alles innerhalb von einer Woche. Die Süddüse ist an und bringt uns im Verla...
01.04.2018

5. News/Wetternews
...nischer Erinnerung? Ein ganz markantes Merkmal des letzten Jahres war für mich der abgrund miserable Sommer hier in Hamburg! Dahingehend war man/ich mal richtig schlecht drauf, oder etwa nicht? S...
01.01.2018

6. News/Wetternews
...er nicht so recht an den Jahreszeitenwechsel, doch dieses Jahr deuten sich zum Ende des meteorologischen Sommers tatsächlich herbstliche Verhältnisse an. Ab dem heutigen Freitag zeigt sich ...
01.09.2017

7. News/Wetternews
...n heissen Tag (>30°C) verzeichnen können. Desweiteren zählen wir bis heute gerade mal 11 Sommertage (>25°C), das sind nicht einmal 2 Wochen! Schauen wir uns die vergangen 11 Ja...
19.08.2017

8. News/Wetternews
Während wir hier einen dezenten On-/Off-Sommer 'geniessen', schwitzt Südeuropa erheblich. Bereits Anfang Juli gab es in Griechenland sowie an der Ostküste der Türkei eine e
05.08.2017

9. News/Wetternews
Seit mehreren Wochen findet man in den Wetterkarten immer mal wieder ein für diesen Sommer offensichtlich typisches Muster: Ein Hoch liegt im hohen Norden, etwa im Bereich Spitzbergen-Barentss
16.07.2017

10. News/Wetternews
Das könnte man glatt denken, denn aktuell sieht es nicht sehr sommerlich aus. Die Temperaturen dümpeln so um die 20°C rum, etwas Sonne, dann wieder anhaltender Regen...aber ein kleine Ch
12.07.2017

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>