Freitag, 26. April 2024 - 07:24 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Pollenexplosion!    
Datenübertragung
Pollenexplosion!
19.04.2018 - Beitrag von O. Behn
  Wir Allergiker haben es ja 'gefeiert': Ende Februar Temperaturen um die -13°C und danach nur ein leichter Hauch von Frühling im März! Dann noch mal Ende März (Ostersamstag) einen Winternachschlag...die Natur traute dem Wetter einfach noch nicht über den Weg. Aber jetzt dreht der Frühling richtig auf, er hat sogar den Sommer ab heute zu Besuch! Und die beiden feiern jetzt mal eine richtige Pollenparty! Das bedeutet für uns Allergiker Höchstbelastung seit Anfang der Woche, denn die Frühblüher (z.B. Hasel) kommen jetzt erst hervor und vermischen sich mit den 'Normalblühern' (z.B. Gräser), die jetzt ganz normal in die Gänge kommen...
< Zurück   Weiter >