Sonntag, 27. Mai 2018 - 19:39 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Osterwetter 2018, eine 'zarte' Prognose...    
Datenübertragung
Osterwetter 2018, eine 'zarte' Prognose...
23.03.2018 - Beitrag von O. Behn
 Der März war bisher viel zu kalt, kälter sogar als der Januar. Meteorologischer und auch kalendarischer Frühlingsanfang sind schon durch, nur das Wetter passt noch nicht. Wir blicken mal auf die nächste Woche. Winterliche Kaltluft hat sich nicht nur über Mitteleuropa eingenistet, sondern auch im Westen Europas bis in den Mittelmeerraum. Demnach wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sich die ersehnte Frühlingswärme durchsetzt - mal abgesehen von der vorübergehenden Milderung an diesem Wochenende. Doch wie geht es in Richtung Ostern weiter? Müssen wir die Ostereier im Schnee suchen? Genaue Prognosen für Ostern sind derzeit sehr schwierig und noch unsicher, aber Nachtfröste werden auf jeden Fall wieder an der Tagesordnung sein...
< Zurück   Weiter >