Freitag, 26. April 2024 - 21:53 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Bodentemperaturmessung ausgefallen!    
Datenübertragung
Bodentemperaturmessung ausgefallen!
15.08.2017 - Beitrag von O. Behn
 Er war ja eigentlich schon überfällig, mein kleines Sorgenkind. Seit gestern Mittag 14:00 ist er mal wieder offline. Die Werte waren sowieso schon verdächtig niedrig, in der letzten Zeit. Nun werde ich nachher mal nach ihm schauen, ob es nur die Batterien sind, oder ob sich der Temperaturfühler wieder verabschiedet hat. Ersatz habe ich ja noch liegen und der ist schnell eingelötet. Dann ist - so hoffe ich - wieder Ruhe für die nächsten 2 Jahre.
< Zurück   Weiter >