Donnerstag, 28. März 2024 - 21:11 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wind

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
...der ein, oder andere von Euch kann sich vielleicht noch daran erinnern. Der Stern titelte damals: "Der 6 Tage-Krieg gegen den Schnee"...und das war wirklich nicht übertrieben. Ich w
07.01.2019

12. News/Wetternews
...och Temperaturen um die 10°C Marke und örtlichen Frost in den Nächten. Dabei macht es der Wind noch ungemütlicher und eisiger. In der kommenden Woche kommt noch ein zweiter Schub k...
15.11.2018

13. News/Wetternews
...l;ftiges Tief, das von Skandinavien nach Russland zieht vermehrt Regenwolken. Gleichzeitig frischt der Wind kräftig auf und erreicht in Böen besonders in der Nordosthälfte die St&auml...
22.10.2018

14. News/Wetternews
Ungewöhnliche Wärme sorgt für Temperaturrekorde. Auch heute werden wieder bis zu 25°C in Hamburg erwartet. Gestern hatten wir sogar knappe 28°C hier bei uns in Niendorf erreicht
14.10.2018

15. News/Wetternews
...mluftzufuhr direkt das nächste Tief an. Und das sorgt am Sonntag von Westen her für Schauer, Wind und eine neuerliche Abkühlung auf 12 bis 18°C. Das Tief hat aber offenbar keine g...
03.10.2018

16. News/Wetternews
...fdruckgebiete am Wetterablauf beteiligen. Somit sind auch mal Tage zu erwarten, die mit vielen Wolken, Wind und Niederschlägen einhergehen, bevor sich das Wetter wieder beruhigt und von seiner...
14.08.2018

17. News/Wetternews
Kaum zu glauben, was dieser Mai uns wettertechnisch im Norden bislang beschert hat. Eine Durchschnitsstemperatur von bis jetzt fast 17°C, gerade mal popelige 3l/m² Niederschlag und über
31.05.2018

18. News/Wetternews
Nein, kein Aprilscherz! Nachdem der Norden den Samstag im Schnee verbracht hat (Bild aus Gleschendorf/Ostsee), kommt ab Dienstag nun wirklich der Frühling! Lange mussten wir warten, nachdem der M
01.04.2018

19. News/Wetternews
...owie im Norden Schleswig-Holsteins sind lokal über 30 Zentimeter gefallen, mit dem böigen Ostwind kam es teilweise zu meterhohen Schneeverwehungen. Zum Schluss noch die höchste und ni...
09.03.2018

20. News/Wetternews
...er Winter - was die Temperaturen betrifft - nochmal richtig auf! Zum nächsten Wochenende dreht der Wind auf Ost bis Nordost und bringt frostig kalte Festlandsluft. Es wird die aktuell kälte...
20.02.2018