Donnerstag, 25. April 2024 - 00:59 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter wetterlage

Ergebnisse 41 - 50 von 50

41. News/Wetternews
...nächsten Wochenende auf ~28°C und die Sonne setzt sich ab Donnerstag immer mehr durch. Ob sich diese Wetterlage wirklich durchsetzen kann bleibt noch abzuwarten, es ist aber immerhin schon ma...
01.06.2015

42. News/Wetternews
...berwältigende Mehrheit der Ensembleprognosen zeigt eine kühle oder normal temperierte, wechselhafte Wetterlage über Ostern an, auch der Wind dürfte noch eine Rolle spielen. Sehr w...
26.03.2015

43. News/Wetternews
Ab dem Wochenende (Freitag) stellt sich unsere Wetterlage um. Statt ruhigem Wetter mit Nachtfrösten steht uns dann wechselhaftes und windiges Wetter bevor. Ist der damit der Winter vorbei? Sch
17.02.2015

44. News/Wetternews
... dauert Felix aber noch bis in den heutigen Sonntag hinein. Er hat also den längeren Atem. Durch die Westwetterlage sind Winterstürme in unseren Breiten durchaus üblich, auch die rasch...
11.01.2015

45. News/Wetternews
...uml;cken. Und wenn uns dann von Osten her kein Hoch 'Paroli' bieten kann, haben wir wieder eine Westwetterlage, die uns dann diese atlantischen Tiefausläufer beschert (Bild). Ergo, ist...
05.01.2015

46. News/Wetternews
...nuar, als in Süddeutschland vielerorts Höchsttemperaturen über 16 Grad gemessen wurde. Diese Wetterlage hielt im Wesentlichen den ganzen Winter über an. Nur in der 2. Januarh&aum...
30.12.2014

47. News/Wetternews
...ahresbeginn. Die Ursache für diese deutlich zu warmen Wetterperioden waren die entsprechenden Großwetterlagen, die sich auf der Nordhalbkugel in diesem Jahr einstellten. ...
16.12.2014

48. News/Wetternews
...nlich nochmal kräftige Gewitter bringt. Wie schon vor 2 Tagen getwittert, stellt sich dann leider unsere Wetterlage komplett - auf eine Westwetterlage - um. Das bedeutet ab Wochenanfang kühl...
09.08.2014

49. News/Wetternews
Wie kommt es zu dieser aktuellen Wetterlage? Westlich und östlich von Norddeutschland befinden sich Hochdruckgebiete, die sich bei uns auf der Nordhalbkugel im Uhrzeigersinn drehen. Genau dazwis
29.07.2014

50. News/Wetternews
...ird es auch schon beinahe warm (bis zu 17°C). Doch schauen wir jetzt mal etwas weiter: Wie stabil ist die Wetterlage? Leider gibt es ein paar kleinere Störungen, doch der Sonnenschein üb...
06.03.2014

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>