Samstag, 20. April 2024 - 13:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sturm

Ergebnisse 21 - 30 von 50

21. News/Wetternews
...eiligabend“ durchgreifend ändern. Denn es nähern sich von Island und Schottland einige Sturmtiefs, die sich zu Weihachten über Skandinavien etablieren sollen. Was bedeutet es f...
22.12.2016

22. News/Wetternews
...r Jahreszeit aus. Mit der Umstellung der Wetterlage bestehen nun Chancen auf den ein oder anderen Herbststurm. Zwischen Island, Großbritannien und der Westküste Norwegens nistet sich ein ...
17.11.2016

23. News/Wetternews
... (teilw. Starkregen) kann ich mich nicht erinnern. Aktuell nervt ja Renate gewaltig. Sie zieht heute mit Sturm, Regen & Gewitter weiter nach Osten ab und 'nervt' dort weiter. So, aber nun ...
06.07.2016

24. News/Wetternews
...Mittel in die Statistik ein. In Erinnerung wird wohl auch der windige Rosenmontag bleiben, aufgrund von Sturmwarnungen wurden viele Karnevalsumzüge abgesagt. Gestern war der meteorologische Fr&u...
02.03.2016

25. News/Wetternews
...er den Atlantik zu uns und erreicht die Britischen Inseln am Dienstag als KARIN. Er wird dort für Sturm und Regen sorgen und sich einreihen in eine ganze Kolonne von Tiefdruckgebieten, die in ...
24.01.2016

26. News/Wetternews
... ist milde Luft. Vor allem zu Beginn der kommenden Woche mit Höhepunkt am Dienstag soll erneut ein Sturmtief über Nordeuropa hinweg ziehen, aus heutiger Sicht muss man sich dann auf windig...
04.11.2015

27. News/Portal Neuigkeiten
...;n auch hier in der Statistik zu sehen, wie wetterbedingte Ausreisser nach oben (z.B. der Januar mit den Sturmtiefs Christian, Elon und danach Felix, oder die Gewitterlage um den Juli herum)  die...
02.10.2015

28. News/Wetternews
...it eine doch recht seltene Wetterlage vorhergesagt werden. Ein kleinräumiges, aber intensives Sturmtief nähert sich vom Atlantik und zieht im Tagesverlauf nach Südschweden und li...
24.07.2015

29. News/Wetternews
...wetterartig ausfallen können, vor allem dabei Starkregen, vereinzelt auch großen Hagel und Sturmböen brächten - doch gilt zu betonen, dass es sich dabei um Ausnahmefälle...
04.07.2015

30. News/Wetternews
Niklas hat es in sich! Der Sturm dauert heute lange an und hat uns dann hier in HH-Niendorf schon den neuen Stationsrekord geliefert! Um 19:21 traf uns eine Böe mit Windstärke 10 (96,9 km/h)
31.03.2015