Montag, 26. August 2019 - 06:34 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 9 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter sonnenschein

Ergebnisse 11 - 20 von 50

11. News/Wetternews
...et sich und der Mai wird zum Ende der Woche warm 'einsteigen'. Zum Wochenende hin wird sich wieder Dauersonnenschein hier in Hamburg einstellen und uns Temperaturen über 20°C beschere...
01.05.2018

12. News/Wetternews
Ein neues Hoch ist zur Wochenmitte mit viel Sonnenschein und Wärme in Sicht! Ab Mittwoch gibt es Sonnenschein rund um die Uhr (>10 Std./Tag), so dass am Freitag wohl der erste Sommertag hier i
15.04.2018

13. News/Wetternews
...sten Regionen dann zu trocken. Mit einem Plus von etwa 9 Prozent geht dieser Winter in die Statistik ein. Der Sonnenschein war leider viel zu ungerecht verteilt, während man bis Ende Januar of...
09.03.2018

14. News/Wetternews
...e, wo es dann leider wieder einen Tick wechselhafter wird. Machen wir uns nichts vor, die >20°C Tage mit Sonnenschein sind gezählt...wer's kann, zurücklehnen und geniessen... ...
25.09.2017

15. News/Wetternews
... wieder mal die Sonne, insbesondere an der Nordsee gibt es längere freundliche Abschnitte. Doch trotz des Sonnenscheins kommen die Temperaturen nur selten über die 20 Grad-Marke hinaus. ...
01.09.2017

16. News/Wetternews
...;nnte. Aber weit gefehlt! Bis zu 25°C könnten schon 'drin' sein. Ein Sonne-/Wolkenmix (~5 Std. Sonnenschein) beschert uns mindestens einen herrlichen Frühlingstag. Am Donnerstag ...
16.05.2017

17. News/Wetternews
...auf einen Durchschnitt, leicht unter dem jährlichen Mittel kommt.         Tabelle 3 (Sonnenscheindauerabweichung gegenüber dem Langjährigen Mittel) Kommen wir nu...
01.01.2017

18. News/Wetternews
Golden kann man diesen Oktober nicht nennen, er zeichnete sich oft grau und trist ab. In Sachen Sonnenschein fehlt knapp die Hälfte der sonst üblichen Dosis. Besonders wolkenverhangen oder
31.10.2016

19. News/Wetternews
...mmerliche Wärme oder gar Hitze bei uns einstellt, sondern diese unter stabilem Hochdruckeinfluss mit viel Sonnenschein und geringem Regenrisiko auch genießbar wäre... ...
19.08.2016

20. News/Wetternews
...stoß von Luftmassen aus polaren Gefilden nicht mehr aufzuhalten ist, kann sich selbst bei längerem Sonnenschein die Luft in Hamburg, beispielsweise am kommenden Mittwoch, nur noch mit M&...
06.08.2016