Sonntag, 17. November 2019 - 07:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 6 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter niendorf

Ergebnisse 41 - 50 von 50

41. News/Wetternews
Heute morgen gegen 06:10 gab es in ganz Deutschland nur einen einzigen Blitz! Und der war hier in Hamburg Niendorf! Man konnte den Donner sehr gut hören, so dass ich davon sogar aufgewacht bin. D
12.01.2014

42. News/Wetternews
...gen (Tabelle 1): Beim Regen stach der Mai sehr hervor. Er schüttete mehr als das 1,5 fache über Niendorf aus (151,8 l/m²). Hingegen waren die Monate März, Juli und August sehr v...
01.01.2014

43. News/Wetternews
Super milde 13,2 Grad hatten wir gestern um 18:36 hier in HH-Niendorf! Letztes Jahr war der Heiligabend schon sehr mild und Rekordhalter mit seinen 11,6 Grad . Nur am 24. Dezember 1977 wurde an der
25.12.2013

44. News/Wetternews
...htungen noch große Unsicherheiten. Es lohnt sich also, die Wetterlage - hier im Wetterportal Hamburg-Niendorf - weiter zu verfolgen. Nachtrag (29.10.2013 - 09:30): Das war ja nicht von schlech...
25.10.2013

45. News/Wetternews
...uml;ber 22.000 Blitze wurde hier im Norden registriert) hat es vereitelt. Innerhalb von 5 min. fiel hier in Niendorf 20,7 l/m² Regen (der Rekord liegt bei 29,1 l/m²)! Heute ziehen nochmals ...
20.06.2013

46. News/Wetternews
Heute morgen war hier in HH-Niendorf die kälteste Nacht in diesem Winter! Um 5:20 waren es -10,2°C und ich mag es kaum ausprechen - es kommt schon wieder Schnee (~1-3 cm) aus nordwestlicher R
13.03.2013

47. News/Wetternews
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu! Vor - fast auf den Tag genau - 3 Jahren hatten wir ein ähnliche Situation. Über Nacht (Samstag/Sonntag) sind hier 12 cm Schnee zusammen gekomme
10.03.2013

48. News/Wetternews
...Wolken hervor. Seit Anfang Dezember gab es in Deutschland im Schnitt nur 96 Sonnenstunden. Hier in Hamburg-Niendorf hatten wir seit Jahresanfang gerade mal knappe 39 Stunden Sonne! Damit geht dieser ...
27.02.2013

49. News/Wetternews
Gerade mal 15,5 Std. Sonne hier in Hamburg Niendorf, dass ist der Negativrekord seit 60 Jahren! Im Schnitt liegen die Sonnenstunden im Monat Januar - hier in Hamburg - so bei 50 Std. (gemittelt). So e
04.02.2013

50. News/Wetternews
Wie lange wird uns der Dauerfrost noch erhalten bleiben? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Niendorfer in der letzten Zeit. Wird der Rekord von 2010 (knapp 11 Tage) geknackt? Aktuell zeic
20.01.2013

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>