Freitag, 29. März 2024 - 15:57 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Suche    
Datenübertragung
Such-Schlüsselwörter frost

Ergebnisse 31 - 40 von 50

31. News/Wetternews
...g wird. Aber der überwiegende Anteil der Berechnungen sagt aus, dass ab der 2. Januarwoche der Dauerfrost Einzug erhält. Ich beobachte es weiter und werde an dieser Stelle berichten. ...
31.12.2016

32. News/Wetternews
...ten Nieselregen hier in Hamburg geben kann, gehen die Temperaturen zum Wochenanfang nachts leicht in den Frostbereich zurück. Aber so richtig Winter will sich dann doch nicht hier in Norddeutschl...
29.12.2016

33. News/Wetternews
... in diesem Jahr bevor und es ist insgesamt hochdruckbeeinflusst. In den Morgenstunden ist mit leichtem Frost und dichten Nebelfeldern zu rechnen, so wie heute. Das bedeutet: Aufgepasst im morgendli...
25.11.2016

34. News/Wetternews
.... Das Laub war noch nicht ganz von den Bäumen und der erste Schnee war da, mit Temperaturen im Dauerfrostbereich (teilweise über 24h). Nicht schlecht, aber für eine Trendprognose muss d...
19.11.2016

35. News/Wetternews
...och noch intensiver kalte, skandinavische Luft angesogen. Nun haben wir hier seit über 24 Std. Dauerfrost, eine zarte Schneedecke und aktuell satte -4°C! Frostfrei wird es dann erst wieder An...
09.11.2016

36. News/Wetternews
...genstunden wird es Temperaturen um die Null Grad geben und auch etwas darunter (-2°C Dienstag). Bodenfrost auf jedenfall, so dass es glatt werden könnte. Also, aufgepasst auf dem Weg zur Arbe...
05.11.2016

37. News/Wetternews
...er Woche wird es nun  wesentlich frischer. Nur noch einstellige Temperaturen am Tag und nachts Bodenfrostgefahr - der Herbst ist da und der Winter nicht mehr weit entfernt. ...
31.10.2016

38. News/Wetternews
...Frost ist vorerst nicht dabei. Heute morgen um 8:35 hatten wir schlappe 3,9°C - ja das ist schon ganz schön frisch. Zwar wird es nachts immer nur noch einstellige Temperaturen geben und ta
22.10.2016

39. Inhalt/Startseite
... ein Tag, der die 0°C Grenze in 24 Stunden nicht überschreiten darf (man spricht auch von Dauerfrost). Damit ist ein Eistag gleichzeitig auch ein Frostag und ein kalter Tag!   Frostt...
26.07.2016

40. News/Medien
...einzelnen, aktuellen Wettermodelle, fallen die Eisheiligen in diesem Jahr scheinbar aber aus, denn Nachtfrost ist im Zeitraum 11-15. Mai nicht zu erwarten. Es wird nur tagsüber nicht mehr so a...
09.05.2016