Freitag, 19. April 2024 - 21:03 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wärmster Jahreswechsel seit Aufzeichnungsbeginn, wo ist der Winter?    
Datenübertragung
Wärmster Jahreswechsel seit Aufzeichnungsbeginn, wo ist der Winter?
01.01.2023 - Beitrag von O. Behn
Ich mag es kaum glauben, aber heute Nacht hatten wir - im Wintermonat Januar - satte +15.3°C! An Silvester war es gerade mal ein Grad weniger (14.3°C). Erst hat der Winter mitte Dezember so richtig schön losgelegt und jetzt das krasse Gegenteil. Dazu jetzt auch eine neue Umfrage, was Ihr so denkt. Aber aktuell zeichnet sich ab, dass sich der Polarwirbel wieder abschwächt und die Westdrift uns nicht mehr die warme Atlantiksuppe rüberschaufelt. Denn eins kann man sich merken, gibt es in den USA einen Wintereinbruch, so wie in den letzten 2 Wochen, haben wir wettertechnisch genau das Gegenteil. Aber dazu mehr, wenn es sich sicher abzeichnet.
< Zurück   Weiter >