Samstag, 20. April 2024 - 02:04 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow 1. Tropennacht 2021    
Datenübertragung
1. Tropennacht 2021
19.06.2021 - Beitrag von O. Behn
 Heute Nacht war es soweit! Um 05:11 wurde die tiefste Temperatur von 20.8°C erreicht, ab da stieg die Temperatur wieder an. Es wird wohl (zum Glück) auch erstmal die einzige Tropennacht in der nächsten Zeit bleiben, denn in der 2. Nachthälft zum Sonntag zieht eine Unwetterfront auf, die es in sich haben könnte. Dazu aber mehr in einem extra Beitrag, der noch heute Vormittag kommt. Geniessen wir heute noch mal knappe 30°C und dann die Abkühlung heute Nacht/morgen früh.
< Zurück   Weiter >