Freitag, 19. April 2024 - 00:25 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 00:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Jetzt auch bei uns im Norden: Winter!    
Datenübertragung
Jetzt auch bei uns im Norden: Winter!
18.01.2019 - Beitrag von O. Behn
 Lange hat es gedauert, bis wir hier im Norden endlich mal den Winter begrüssen durften. Gestern Abend dann der Temperaturabfall Richtung 0°C und einsetzende, leichte Schneeschauer. Ist das nur ein kurzer Besuch, oder dürfen wir uns auf eine längere Phase dieser Witterung einstellen? Letzteres ist wohl erstmal bis Monatsende 'angestrebt', wenn man den Wettermodellen glauben darf. Leichter Dauerfrost wird uns ab dem Wochenanfang begleiten, der vielleicht tagsüber ab und zu mal von leichten Plusgraden unterbrochen wird. Ab und zu ist mal ein Schneeschauer mit drin. So richtig Winter ist das nicht, aber immerhin haben wir jetzt eine 'Light' Version.
< Zurück   Weiter >