Samstag, 20. April 2024 - 04:26 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Abruffunktion externe Wetterdaten    
Datenübertragung
Abruffunktion externe Wetterdaten
09.11.2018 - Beitrag von O. Behn
 Seit Montag versagt neuerdings immer wieder mal die automatische Abruffunktion der verschiedenen, externen Wetterdatenlieferanten (Stadtteilwetter, Satellitenbilder, Wetterwarnung, Vorhersagen usw.) bei meinem Hosting-Partner. Warum er dieses Problem nicht in Griff bekommt, kann ich mir nicht erklären, denn meine programmierten Routinen laufen seit Jahren problemlos. Bis zum Ende der nächsten Woche habe ich mit vorgenommen, dass ich hierfür eine externe Lösung finde, die diese Funktion überwacht und im Fall eines Ausfalls mit einer Back-Up Funktion eingreift. Desweiteren werde ich die bestehenden Routinen noch schlanker und logischer umprogrammieren. Dazu brauche ich aber etwas Zeit und Ruhe, um es vernünftig umzusetzen.
< Zurück   Weiter >