Freitag, 19. April 2024 - 17:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Nächster Monat ist Sommeranfang...    
Datenübertragung
Nächster Monat ist Sommeranfang...
22.05.2018 - Beitrag von O. Behn
 In einem Monat ist ja erst der 'offizielle' Sommeranfang, aber das Wetter steht in den nächsten Tagen schon auf 'Vollsommer'. Am Wochenende könnte sogar schon das erste Mal die 30°C Marke geknackt werden...ja, Ihr habt richtig gehört: hier in Hamburg! Ein Ende dieser sommerlichen Wetterlage ist kurzfristig nicht in Sicht . Was will man mehr...ausser vielleicht nicht zu arbeiten...deshalb: schön früh in die Firma und früh Feierabend machen!
< Zurück   Weiter >