Freitag, 29. März 2024 - 13:21 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Viel Sonnenschein und Wärme in Sicht    
Datenübertragung
Viel Sonnenschein und Wärme in Sicht
15.04.2018 - Beitrag von O. Behn
 Ein neues Hoch ist zur Wochenmitte mit viel Sonnenschein und Wärme in Sicht! Ab Mittwoch gibt es Sonnenschein rund um die Uhr (>10 Std./Tag), so dass am Freitag wohl der erste Sommertag hier in Hamburg Einzug erhält, denn letztes Wochenende hatten wir ihn ja ganz knapp verpasst. Die Temperatur steigt dann sogar über 25°C. Leider ist noch nicht sicher, wie sich das nächste Wochenende entwickelt, denn insgesamt sollte es freundlich und warm bleiben, doch deutet sich von Norden her ein leichter Temperaturrückgang und aufkommende Schauerneigung an. Da bleibt noch abzuwarten welche Richtung die Wettermodelle bis dahin genau einschlagen.
< Zurück   Weiter >