Donnerstag, 28. März 2024 - 19:47 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Goldenes Oktoberwetter in Sicht    
Datenübertragung
Goldenes Oktoberwetter in Sicht
09.10.2017 - Beitrag von O. Behn
 Bis vorgestern war der Oktober von vielen Wolken, Wind und Regen geprägt. Doch die Hoffnung stirbt zu letzt: Die Mehrheit der Wettermodelle deuten in der zweiten Wochenhälfte den Aufbau eines Hochs an, welches sich auch auf Deutschland ausweitet. So kann es zur Monatsmitte einige goldene Oktobertage geben. Am Wochenende könnte dann das goldene Oktoberwetter zur Höchstform auflaufen. Hier bei uns im Norden würde sich dann die Sonne durchsetzen und das Thermometer bis auf 20 Grad ansteigen. Das muss doch ausgenutzt werden!
< Zurück   Weiter >