Donnerstag, 25. April 2024 - 05:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:47 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Vom Sommer in den Herbst    
Datenübertragung
Vom Sommer in den Herbst
01.09.2017 - Beitrag von F. Raff & O. Behn
  Für gewöhnlich hält sich das Wetter nicht so recht an den Jahreszeitenwechsel, doch dieses Jahr deuten sich zum Ende des meteorologischen Sommers tatsächlich herbstliche Verhältnisse an. Ab dem heutigen Freitag zeigt sich das Wetter landesweit von seiner herbstlichen Seite. Neben zahlreichen Quellwolken und einzelnen Schauern oder einzelnen kurzen Gewittern scheint auch immer wieder mal die Sonne, insbesondere an der Nordsee gibt es längere freundliche Abschnitte. Doch trotz des Sonnenscheins kommen die Temperaturen nur selten über die 20 Grad-Marke hinaus.
< Zurück   Weiter >