Donnerstag, 25. April 2024 - 18:10 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer = schüchtern?    
Datenübertragung
Sommer = schüchtern?
12.07.2017 - Beitrag von O. Behn
 Das könnte man glatt denken, denn aktuell sieht es nicht sehr sommerlich aus. Die Temperaturen dümpeln so um die 20°C rum, etwas Sonne, dann wieder anhaltender Regen...aber ein kleine Chance besteht aktuell, dass sich die Wetterlage von Südwesten her ab Sonntag langsam in Richtung Sommer umkrempelt und Ende nächster Woche dann wieder 25°C und mind. 8-10 Std./Tag Sonne drin sind. Ob und wie lange dann, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen, aber wenn sich die Anzeichen verdichten, werde ich an dieser Stelle natürlich berichten.
< Zurück   Weiter >