Donnerstag, 28. März 2024 - 18:59 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 19:02 Uhr) ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Nächste Woche Frühling?    
Datenübertragung
Nächste Woche Frühling?
24.03.2017 - Beitrag von O. Behn
 Ok, der Frühling hatte ja schon diesen Montag (20.03.2017) offiziell angefangen. Aber nun scheint es nächste Woche danach auszusehen. Das Hochdruckgebiet LUDWIGA liefert uns sogar Temperaturen nahe der 20°C Marke (~18°C Mitte der Woche) und lässt uns auf die ersten Frühlingsgefühle hoffen. Das ist doch mal endlich ein Lichtblick! Nachts ist es zwar immer noch empfindlich kalt, aber tagsüber schnellen die Temperaturen dann doch mal auf 18°C und in der Sonne wird es dann so richtig warm! Raus mit Euch!
< Zurück   Weiter >